fortsetzung folgt....

endlich ist es soweit, brigitta, meine neue kollegin aus der vides-gruppe ist in cotonou geladet. währenddem ich meine monate in cotonou verbrachte, büffelte brigitta noch auf ihre matura und war fleißig mit den vorbereitungen für ihren volontariats-einsatz in cotonou beschäftigt. ein persönliches kennenlernen und ein erfahrungsaustausch zwischen brigitta, chrissi und mir ging sich in den sommermonaten noch aus und nun ist brigitta schon in weiter ferne. ich freue mich, dass sie in unsere fußstapfen tritt und somit wieder jemand den mut gefunden hat seine zeit, sein leben, sein herz und vieles mehr den kindern von cotonou zu widmen.

 

auf diesem wege wünsche ich brigitta viel erfolg, durchhaltevermögen, weitblick und gottes segen für ihren einsatz.

 

brigittas einsatz in bénin: http://brigitta-in-afrika.jimdo.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0